Haus G

Aus einem 3 Parteien-Haus wurde ein gemütliches Zuhause für eine junge Familie. Hierzu wurde der gesamte Grundriss großzügig geöffnet, die Treppe wanderte an eine neue Position, im Erdgeschoss bietet ein großer Anbau Platz für einen separaten Elterntrackt mit Ankleide und Bad. Im Obergeschoss ist auf dem Anbau Platz für eine Dachterrasse mit Vollglasgeländer. Der Ausbau des Daches schaffte Platz für 2 Kinderzimmer und ein Kinderbad. Warme Materialien, eine durchdachte Beleuchtung und viel eingebauter Stauraum sorgen dafür, dass das offene Raumgefühl behaglich ist.

Umbau mit Gesamtkonzeptionierung Neukonzeptionierung Raumprogramm Gesamtgestaltungskonzept, Grundrissentwicklung Innenarchitektur Entwurfs- und Detailplanung Möblierungskonzept Farb- und Materialkonzept Beleuchtungsplanung Küchenplanung Baubegleitung
Alexa Schraverus Innenarchitektur

Was können wir für Sie tun?

Telefon 06074 875725
E-Mail info@schraverus.de

Folgen Sie uns auf Instagram!

Wichtige Links