Praxis B

Eine kleine Arztpraxis in Dreieich sollte es werden, bislang war dort nur ein langweiliges, großes Büro mit viel innenliegender Fläche. Das erarbeitete Entwurfskonzept unterstreicht die moderne und freundliche Art von Dr. Kirsten Bauer. Helle und warme Materialien, überraschende Blickachsen, ein durchgängiges Farbkonzept und so viel Tageslicht wie möglich sind neben einer stimmigen Beleuchtung die Hauptkomponenten. Ein tolles Beispiel, dass man auch mit begrenztem Budget keine Abstriche in der Gestaltung machen muss.

Umbau mit Gesamtkonzeptionierung Gesamtgestaltungskonzept, Grundrissentwicklung Innenarchitektur Entwurfs- und Detailplanung Möblierungskonzept Farb- und Materialkonzept Beleuchtungsplanung Baubegleitung
Alexa Schraverus Innenarchitektur

Was können wir für Sie tun?

Telefon 06074 875725
E-Mail info@schraverus.de

Folgen Sie uns auf Instagram!

Wichtige Links