Wall&Deco, Tapete, Umbau, Brautmoden

Siödam – Die Villa

Siödam zieht um, von Frankfurt nach Bad Soden und wir planen die neuen Räume!

Die 3-geschossige Altbauvilla in Bad Soden am Taunus wurde von Grund auf saniert. Der Innenausbau erfolgte in detaillierter Maßarbeit, alle Einbauten sind individuell entworfen, geplant und umgesetzt. Die vielen einzelnen Räume der Altbauvilla wurden so großzügig wie statisch möglich geöffnet, so dass eine fließende Raumfolge entstand. Das Treppenhaus wurde in die Verkaufsfläche integriert, so dass die 3-Geschossigkeit spürbar wird. Einblicke in alle Räume erlauben das Erfassen aller Verkaufsbereiche – Brautkleider, Abendroben, Haute Couture, Herrengeschäft, Ringstudio, Maßatelier.

Auf knapp 180m² entstand in der exklusiven Altbauvilla ein Ladentraum mit Traumkleidern und wundervollem Ambiente.

Umbau mit Gesamtkonzeptionierung Neukonzeptionierung Raumprogramm Gesamtgestaltungskonzept, Grundrissentwicklung Innenarchitektur Entwurfs- und Detailplanung Möblierungskonzept Farb- und Materialkonzept Beleuchtungsplanung Baubegleitung
Alexa Schraverus Innenarchitektur

Was können wir für Sie tun?

Telefon 06074 875725
E-Mail info@schraverus.de

Folgen Sie uns auf Instagram!

Wichtige Links